NPS Analyse: Aldi vs. Lidl in Berlin

Was ist ein guter Net Promoter Score? Ein guter NPS in einer Branche, kann ein schlechter Score in einer anderen sein. Um zu verstehen was verbessert werden muss, ist es wichtig den Score im Verhältnis zu den Mitbewerbern zu betrachten.

Bei unseren Industrie NPS-Benchmarks finden sich typische Werte der verschiedenen Branchen. Aber auch hier kann es je nach Region oder Zielgruppe zu starken Unterschieden kommen. Mit unserem einzigartigen Benchmarking-Service analysieren wir die öffentlichen Kundenbewertungen, um einen Einblick in die Kundenzufriedenheit von Unternehmen zu erhalten.

Wenn genügend Datensätze verfügbar sind, lässt sich der Net Promoter Score von Standorten, insbesondere von bestimmten Regionen, ermitteln. Somit können Geschäfte mit den direkten Mitbewerbern verglichen werden.

In unserer Beispielanalyse haben wir über 20 000 öffentliche Bewertungen und Rezensionen von Lidl und Aldi Nord Supermärkten in Berlin ausgewertet und gegenübergestellt. Mit Targetbox können Sie auch Ihre Standorte mit denen von Mitbewerbern vergleichen und auf neue Trends überwachen.

Vereinbaren Sie eine persönlichen Beratung um mehr zu erfahren oder probieren Sie unsere Demo für einen Standort aus.

Net Promoter Score: ALDI Nord vs. LIDL

Verhältnis Promoter vs Detractor bei Aldi

 

ALDI

Net Promoter Score Aldi

 

Lidl

Net Promoter Score LidlVerhältnis Promoter vs Detractor bei Lidl

 

Mehr Google Bewertungen. Mehr Neukunden.

Targetbox App

Targetbox hilft Geschäften mehr echte Bewertungen zu sammeln. Damit Neukunden Sie besser finden.

MEHR ERFAHREN
Targetbox App