{"id":1441,"date":"2020-04-16T12:00:27","date_gmt":"2020-04-16T10:00:27","guid":{"rendered":"https:\/\/targetbox.de\/?p=1441"},"modified":"2020-04-16T12:21:16","modified_gmt":"2020-04-16T10:21:16","slug":"geschaeftszeiten-corona","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/targetbox.de\/blog\/google\/geschaeftszeiten-corona\/","title":{"rendered":"Was jedes Gesch\u00e4ft nach der Corona-\u00d6ffnung tun sollte"},"content":{"rendered":"
Nachdem wegen der Corona-Situation so gut wie alle Gesch\u00e4fte schlie\u00dfen mussten, d\u00fcrfen Gesch\u00e4fte mit bis zu 800m2<\/sup> ab Montag<\/a>, dem 20. April 2020, wieder \u00f6ffnen. Wenn Ihr Gesch\u00e4ft auch wieder ge\u00f6ffnet wird, sollten Sie unbedingt diesen Tipp befolgen, damit der Umsatz auch wieder hochgefahren wird.<\/p>\n Viele Gesch\u00e4fte werden weiterhin geschlossen sein, deswegen pr\u00fcfen Kunden online ob Gesch\u00e4fte offen sind. Zudem suchen Kunden nach offenen Gesch\u00e4ften und Dienstleistern. Deshalb ist es sehr wichtig, dass eine Google Suche zeigt, dass Sie ge\u00f6ffnet sind.<\/strong> Wenn die \u00d6ffnungszeiten nicht in Google My Business angepasst sind, wird der Kunde darauf hingewiesen, dass das Gesch\u00e4ft evtl. geschlossen ist.<\/strong> Mehr Informationen finden sich in der Google My Business-Hilfe<\/a>.<\/p>\n Viele Gesch\u00e4fte haben nicht die \u00d6ffnungszeiten best\u00e4tigt. Wenn Ihre \u00d6ffnungszeiten aktualisiert sind, wird Ihr Gesch\u00e4ft sehr wahrscheinlich vor Ihren Mitbewerbern in der Google-Suche angezeigt.<\/p>\nKommunizieren Sie, dass Sie offen sind<\/h2>\n