FEEDBACK 2.0

MEHR BEWERTUNGEn. authentische Ergebnisse.

Mit Targetbox kann man einfach Kundenfeedback vor Ort sammeln. Targetbox erkennt die Kunden und kann sie auseinanderhalten. So erhalten Sie Kundenfeedback, das wirklich zählt. 
KUNDENFEEDBACK
UMFRAGEN DIREKT
Sie können per WLAN, Tablets oder Email verschiedene Umfragen starten.
  • NPS
  • Branding
  • Kombi-Fragen
  • REAGIEREN
Die effektivste Art um die Kundenzufriedenheit zu messen: Finden Sie den Net Promoter Score Ihrer Besucher heraus.
Ihre Kunden, Ihr Branding. Sie bestimmen, was der Kunde sieht. Ohne nervige Logos von uns. 
Kombinieren Sie Umfragen für genauere Kundensegmentierungen.
Bei negativen Bewertungen können Sie genau herausfinden, was falsch gelaufen ist und den Kunden kontaktieren.
  • Umfragetypen
  • STANDORTE
  • nachfragen
  • Intelligent
Sie können zwischen verschiedenen Umfragentypen wählen. 
Targetbox ist für das Verwalten von mehreren Standorten optimiert. Umfragen können standortabhängig angelegt werden.
Negatives Feedback kann genau hinterfragt werden.
Umfragen können intelligent aufeinander abgestimmt werden. 
intelligente Kampagnen

Individuell. trotzdem Automatisch.

Ständig die gleichen Fragen nerven und werden ignoriert. Targetbox ermöglicht intelligente Kampagnen, basierend auf Kundenverhalten.
ANALYSE & BENCHMARKS

Kennen Sie Ihre Kunden?

Kundenfeedback alleine sagt nicht viel aus. Nur mit segmentiertem Kundenfeedback kann man das Verhalten von verschiedenen Kundengruppen verstehen.
  • SEGMENTIERUNG
  • Besucher-Insights
  • BENCHMARKS
Segmentieren Sie das Feedback anhand von Kundenverhalten.
Besuchen Stammkunden Sie alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen? Targetbox findet das und vieles mehr für Sie heraus. 
Standorte können miteinander verglichen werden. Oder mit den Benchmarks der Branche.

Weitere
Vorteile

Optionale Tablet-Nutzung
Targetbox kann auch Tablet-Terminals integrieren. So können Sie noch mehr Feedback sammeln. Es fallen keine weiteren Gebühren an.
PDF-Reports
Targetbox erstellt automatisch PDF Berichte, die Sie per Email erhalten. So behalten Sie den Überblick, ohne Zeit zu verschwenden.
Live Alerts
Bei negativem Kundenfeedback können Sie in Echtzeit reagieren.
Sie Haben noch Fragen?
Telefon: (030) 692 066 258  
E-mail: [email protected]