Benchmarking des
Net Promoter Scores

Targetbox analysiert und überwacht die öffentlichen Kundenbewertungen von Mitbewerbern. So entdecken Sie Schwächen und Chancen. Und haben genaue Ziele für eine noch bessere Customer Experience.

JETZT AUSPROBIEREN
Keine Zahlungsinformationen nötig

Einzelhandel

benchmarking der kundernzufriedenheit

NPS - Benchmarks

Unsere Algorithmen analysieren die öffentlichen Kundenmeinungen im Internet von einem oder mehreren Standorten. Anhand der Sentimente kann Targetbox das Verhältnis der Promotoren, Detraktoren und Indifferenten erkennen und den Net Promoter Score berechnen.

KOSTENLOSE BERATUNG

Bewertungs - Monitoring

Öffentliche Bewertungen sind geschäftsentscheidend. Targetbox informiert Sie automatisch per Email über negative Bewertungen, damit Sie rechtzeitig handeln können.

benchmarking der kundernzufriedenheit

Trends Erkennen

Neue Daten werden täglich verarbeitet und gegenüber gestellt. Targetbox überwacht und erkennt so Trends und Probleme bei den Kundenerfahrungen der Mitbewerber.

Trends Erkennen JETZT AUSPROBIEREN

Standortgenau oder regional

Sie können einzelne Standorte mit denen der Mitbewerber vergleichen. Oder ganze Regionen.

JETZT AUSPROBIEREN
benchmarking der kundernzufriedenheit