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Bewertungswidget

So bindet man Google Bewertungen auf der Webseite ein

Bewertungen sind aus 3 Gründen für jedes Unternehmen wichtig: Zum einen als „Trust Signal“ auf der Webseite, damit Kunden wissen, dass sie Ihnen vertrauen können. Dadurch wird die Konversationsrate und folgend Ihr Umsatz erhöht. Außerdem sind sie wichtig, um gut gerankt zu werden und zu guter Letzt, um im direkten Vergleich mit Mitbewerbern positiv hervorzustechen. […]

Google Bewertungen kaufen – Erfahrungen & Gesetzeslage

Um Neukunden zu werben und sich attraktiv zu präsentieren, reicht ein einfacher Onlineauftritt längst nicht mehr aus. Ein riesiger Entscheidungsfaktor sind die Bewertungen bei Google. Fast 90% der Nutzer der Googlesuche lesen einzelne Bewertungen zu Ihrem Geschäft. Um sich von Ihren Konkurrenten klar abzuheben, ist also ein möglichst hohes Rating bei Google enorm wichtig. Dieser […]

NPS Analyse: Aldi vs. Lidl in Berlin

Was ist ein guter Net Promoter Score? Ein guter NPS in einer Branche, kann ein schlechter Score in einer anderen sein. Um zu verstehen was verbessert werden muss, ist es wichtig den Score im Verhältnis zu den Mitbewerbern zu betrachten. Bei unseren Industrie NPS-Benchmarks finden sich typische Werte der verschiedenen Branchen. Aber auch hier kann es […]

So bittet man Kunden um Bewertungen

Bewertungen können Wunder bewirken für Ihren Umsatz. Sie steigern das Kundenvertrauen und lassen Ihr Unternehmen aus der Menge hervorstechen. Neukunden sehen, dass Sie wirklich gut sind. Zudem helfen Google Bewertungen beim SEO – also der Positionierung Ihres Unternehmens bei relevanten Google Suchen von potentiellen Kunden. Laut verschiedenen Umfragen würde fast jeder dritte Kunde eine Bewertung […]

3 typische Fehler, die Autohäuser bei Google machen

Im Wettrennen um mehr Kunden und verbesserte Umsatzwerte wird Google’s Lokale Suche immer wichtiger. Dies gilt auch für Autohäuser, denn der Neuwagenkäufer und Fahrzeugbesitzer von heute verhält sich anders. So besucht er zum Beispiel vor seiner Kaufentscheidung nur noch 2 Autohäuser, da er sich vorab schon im Internet informiert hat. Damit Autohäuser sich positiv von […]

Wie man auf eine Google Rezension antworten sollte – mit 3 Beispielen

Google ist der beliebteste Dienst für Suchen nach lokalen Informationen. Google Bewertungen sind dadurch sehr prominent und werden von vielen potentiellen Neukunden gelesen. Fast 90% der Suchenden folgen nicht bloß der 5-Sterne-Bewertungsskala und dem Kundenfeedback auf Google, sondern lesen zusätzlich die Antworten des Betreibers auf Rezensionen. Daher ist es immens wichtig, die wertenden Kommentare über […]
Google Suche

3 Wege um eine Google Bewertung zu entfernen

Heutzutage informieren sich mehr als 80% der Konsumenten mithilfe der Googlesuche über ein Geschäft oder einen ganzen Geschäftszweig in ihrer Nähe, bevor Sie sich für oder gegen einen Besuch entscheiden. Für jemanden, der ehrlich und hart daran arbeitet, sein Geschäft und das zugehörige Image aufzubauen, ist es unglaublich frustrierend, wenn die Früchte dieser Arbeit durch […]

Wir haben unseren Net Promoter Score gemessen. Was mache ich jetzt?

Kundenbindung und Kundenloyalität sind wichtig. Das weiß jeder. Deswegen ist der Net Promoter Score (NPS) in aller Munde. Aber wie verfährt man weiter, wenn man seinen Net Promoter Score kennt? Mit dem NPS kann man nicht nur die Kundenabwanderungsrate reduzieren, sondern auch noch neue Kunden gewinnen. Er ist quasi eine eierlegende Wollmilchsau und sein Effekt […]
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